Hallo wir sind Fritz und Bela und wir haben eine Müllabfuhr gebaut.

Wir haben auch ein Foto und wir möchten euch erzählen wie es funktioniert.

Also es muss Gegenstände abladen und sotieren.

Liebe Grüße von Fritz und Bela.

😎😎😎😎😎🤩🤩🤩🤩🤩

 

 

 

 

Wir sind in der Lego AG und haben einen taumelten Fisch gebaut

und noch viele andere Bauwerke, wie zum Beispiel ein Dino-Maul.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir können es weiter empfehlen.

Die AG war sehr toll 😊 Maxi und Jannis

 

 

Wir haben uns gefreut, dass wir zu der  Lego AG gehen konnten und dass es jeden Tag immer neue Projekte gab.

Und wir haben uns  jeden Tag gefreut, weil 

immer ein neues Abenteuer auf uns gewartet hat. Das fanden wir richtig toll !!!🥰

Eure Sophie , Kaylee 🩵💚 !!!

 

Wir haben in der Lego-AG eine Windmühle, die fahren und sich drehen kann, gebaut. Wir hatten in der Lego-AG richtig viel Spaß 😊. Wir haben lange für das Projekt gebraucht.  Am Anfang hatten wir richtig Lust etwas zu bauen. Am Ende wussten wir alles, was man bauen kann. Wir haben richtig viel erlebt und gebaut. Die AG war sehr toll. Sie ist zu empfehlen.  Die App heißt Wedo.02 😊-

Von Liam und Sam😎