Aus wetterbedingtem Anlass möchten wir noch einmal auf die Regelung bei Schnee und Eisglätte für die Fahrschüler hinweisen:

Die Fahrschüler haben 15 Minuten nach regulärer Abfahrtzeit noch auf den Bus an der Haltestelle zu warten. Erst danach kann der Heimweg wieder angetreten werden.
Wenn keine weitere Abfahrt an diesem Tag mehr erfolgt, kann Ihr Kind endgültig nach Hause gehen. Es ist dann für diesen Tag entschuldigt.
Gerne können Sie ihr Kind dann mit dem Privat-PKW zur Schule bringen. Die Lehrkräfte sind natürlich anwesend. Bitte bedenken Sie aber, dass die Schule den Rücktransport per Bus nicht garantieren kann, weil wir nicht immer wissen, ob die Busse nach Schulschluss wieder fahren können. Das bedeutet, wenn Sie ihr Kind morgens bei Schnee- und Eisglätte bringen, sollten Sie es möglicherweise auch wieder abholen können.

Bitte sehen Sie von Anrufen in der Schule ab, weil wir auf die Entscheidungen der Busunternehmen - ob gefahren wird oder nicht - keinen Einfluss haben.