Ich finde die Lego-AG super und cooooool.

Hallo, ich finde die Lego- AG supercool. Ich baue mit den anderen schöne Modelle.

Emanuel

Etwa 70 Päckchen machten sich am 17.11.23 auf den Weg nach Wetzlar. Zuvor waren sie von Eltern und Kindern unserer beiden Standorte in Schwalbach und Nauborn liebevoll befüllt und gepackt worden. In Wetzlar wurden unsere Päckchen vom Team des Round Table 86 in einer großen Halle mit insgesamt 1520 anderen Päckchen sortiert und in große Kisten gepackt. Nun sind sie mit dem Weihnachtspäckchenkonvoi unterwegs zu Waisenhäusern im Osten Europas. Dort werden sie Kindern von 3 bis 15 Jahren eine große Weihnachtsfreude machen und stahlende Gesichter hervorzaubern.
Wir danken allen großen und kleinen Päckchenspenderinnen und -spendern!

Lebendiger Mathematikunterricht in der Klasse 3c. Wir wiegen Zutaten für Waffeln ab und lassen es uns schmecken.

Nach einem tollen Theaterbesuch in der Stadthalle im Dezember 2022 wandern die Klassen 3a,b und c nach Laufdorf ins Vereinsheim. Wir basteln Laternen, essen Pizza und übernachten alle auf Luftmatratzen.